alexandra regli

Mein Name ist Alexandra Regli, ich wurde am 19.11.1982 geboren und wohne in Dürrenäsch.

 

Schon früh in meiner Jugend begeisterte ich mich für Schuhe und Füsse und so kam es, dass ich von 1998 - 2000 im Schuhhaus Schmid in Unterkulm eine 2jährige Ausbildung als Schuhverkäuferin absolvieren durfte.

 

Mein weiterer Werdegang führte mich
von den Schuhen zu den Füssen - und das
mit Leib und Seele.
 

  • 2000 – 2003
    Lehre als Podologin SPV im «Salon drü» in Aarau
  • 2003 – 2005
    Angestellte Podologin bei «Malgaroli + Werne AG» in Baden
  • ab 2005
    Selbständigkeit in meiner Praxis in Seon
  • 2007/2008
    Meisterprüfung (HF)
  • seit 2009
    Expertin QV für Podologen und
    ÜK-Referentin für Podologen

 

Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und auf meine Kunden und gehe meiner Berufung mit viel Begeisterung und Engagement nach.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

 

 

PODOLOGIePraxis  Regli

Alexandra Regli

 dipl. Podologin HF /med. Fusspflege

 

Oberdorfstrasse 3    |    5703 Seon

Tel. 062 775 12 61